Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

OBDII und Kühlmitteltemperaturanzeige (1305 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
kogamiyata (Gast)  
14.09.16
Hallo liebe Forenmitglieder,

ich bin neuer Besitzer eines Nissan Primastar 115 DPF Bj. 2014 und habe schon viel hier im Forum gestöbert, da dieses Fahrzeeug Baugleich zum Opel Vivaro und Renault Trafic ist.

Ich habe eine Weile nach der Kühlmitteltemperaturanzeige gesucht, bis ich hier im Forum auf die Antwort stieß, dass es diese nicht gibt. Ok, also google ich nach Alternativen und bin auf den OBDScanner gestoßen. Diverse Firmen bieten ein Tool für den OBDII Anschluss an, womit man via Bluetooth oder WiFi diverse Fahrzeugwerte auf seinem Smartphone in Echtzeit anzeigen lassen kann, u.a. die Kühlmitteltemperatur... Lächelnd.

Ich werde mal das Ding von Pearl.de oder Conrad.de ausprobieren und über meine Erfahrungen berichten.
ThemaAutorDatum/Zeit

OBDII und Kühlmitteltemperaturanzeige (1305 Klicks)

kogamiyata14.09.16

Re: OBDII und Kühlmitteltemperaturanzeige (680 Klicks)

Alex Schedlbauer14.09.16

Re: OBDII und Kühlmitteltemperaturanzeige (724 Klicks)

kogamiyata15.09.16

Re: OBDII und Kühlmitteltemperaturanzeige (670 Klicks)

gibsea10615.09.16

Re: OBDII und Kühlmitteltemperaturanzeige (1225 Klicks)

Alex Schedlbauer16.09.16

Re: OBDII und Kühlmitteltemperaturanzeige (872 Klicks)

gibsea10617.09.16



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde