Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Wie schließe ich die Zweitbatterie am Vivaro richtig an? (2134 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Opel Vivaro 2012
26.02.17
Hallo liebes Forum,

ich wollte meinem Vivaro 2012 eine Zweitbatterie verpassen nun weiß ich schon wo und wie ich die Batterie verbauen, nur noch nicht wie ich sie an die Starterbatterie richtig anschließe. Masseverbindung ist klar, jedoch habe ich auf der Starterbatterie einen Sicherungskasten zudem ich keine Belegung habe. Ich möchte gern 12v Steckdosen sowie Radio über die 2. Batterie laufen lassen. Der Verstärker kommt auch direkt auf die 2. Batterie, Sicherungen und Trennrais sind auch vorhanden, D+ Leitung ist auch schon gefunden.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Grüße
ThemaAutorDatum/Zeit

Wie schließe ich die Zweitbatterie am Vivaro richtig an? (2134 Klicks)

Punii26.02.17

Re: Wie schließe ich die Zweitbatterie am Vivaro richtig an? (1095 Klicks)

Calypso26.02.17



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde