Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Rückfahrscheinwerfer auf Nebelschussleuchte ändern (1160 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
A-2630
02.05.17
Vivaro 2007:

Ich möchte mir zwei Universal-Rückfahrscheinwerfer in LED anbauen, weil ich mit dem Rückfahrscheinwerfer nicht zufrieden bin. Den Original-Rückfahrscheinwerfer möchte ich auf eine Nebelschlussleuchte umbauen.

Fragen:
1) Ist im Nebelscheinwerfer nur eine rote Blende über die Lampe gesteckt?

2) Wahrscheinlich ist die Sicherung für die NSL zu schwach, ich werde daher hinten ein Relais und eine eigene Stromzuleitung verwenden müssen. Die Originalleitung der NSL wird dann nicht mehr mit 21 Watt belastet, sondern mit praktisch 0. Gibt das eine Fehlermeldung?

3) Die Rückfahrscheinwerfer verbraten dann auch nur mehr ca. 5 statt 21 Watt. Bekomm ich da auch eine Fehlermeldung oder werden ausgefallene Lampen noch nicht erkannt?
ThemaAutorDatum/Zeit

Rückfahrscheinwerfer auf Nebelschussleuchte ändern (1160 Klicks)

Haidi02.05.17



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde