Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Stromlaufplan, Ausbau der Innenleuchten hinten (1344 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
A-2630
22.05.17
Hallo,
wo finde ich einen Stromlaufplan für einen Vivaro 2007? Ich habe einen Hochdach mit langem Radstand. da läuft ein Kabelbaum mit mindestens 20, wenn nicht 25 Drähten nach hinten, von denen nur ein geringer Teil gebraucht werden kann.
Ich würde mir da eventuell die eine oder andere "Leitung" ausborgen wollen - für LED-Beleuchtung oder ähnliches.

Zweite Frage:
Wie demontiert man die Innenleuchten hinten? Ich hab versucht, mit einem Schraubenzieher unter den graue Rand zu kommen und sie heraus zu hebeln, das scheint aber nicht zu funktionieren.
leuchte.jpg.
ThemaAutorDatum/Zeit

Stromlaufplan, Ausbau der Innenleuchten hinten (1344 Klicks) Anhänge

Haidi22.05.17

Re: Stromlaufplan, Ausbau der Innenleuchten hinten (538 Klicks)

Alex Schedlbauer24.05.17

Re: Stromlaufplan, Ausbau der Innenleuchten hinten (607 Klicks) Anhänge

Alex Schedlbauer24.05.17

Gelöst: Stromlaufplan, Ausbau der Innenleuchten hinten (685 Klicks) Anhänge

Haidi26.05.17

Re: Gelöst: Stromlaufplan, Ausbau der Innenleuchten hinten (525 Klicks)

Alex Schedlbauer26.05.17

Re: Gelöst: Stromlaufplan, Ausbau der Innenleuchten hinten (524 Klicks)

Haidi26.05.17

Wichtig - Tausch der Leuchtmittel der Innenbeleuchtung (756 Klicks) Anhänge

Haidi28.05.17



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde