Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Premium Diesel vs 2Taktöl (1245 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
A-11.., Trafic Passenger 2.0 dCi 114 2007
05.06.17
Hi Leute!

Gestern hab ich das erste Mal Premium Diesel getankt da ich ja sonst der 2Takt Öler bin und der Preisunterschied bei über 12 Euronen pro Tankfüllung liegt. Ein 1/4 Liter 2Taktöl auf eine Tankfüllung kostet hingegen nur etwa 2 Teuros.
Vll täusche ich mich aber ich habe den Eindruck das der Motor mit dem Premium Diesel weniger "nagelt" und ruhiger läuft obwohl da der Ölzusatz auch schon was bringt. Verwirrt.

Probiert mal und berichtet bitte eure (so wie meine) subjektiven Eindrücke.

Cool.

Trafic 1.6 dCi 125 Doka/ 2017 (vorher 2.0 dCi / 2007), Kia Soul 1.6 GDI / 2015 + Knaus Tango ( www.tango-forum.info ), ein paar Motos und immer (zu) viel Zeugs dabei.
Überzeugter 2-Takt Öler! (since 2005)
ThemaAutorDatum/Zeit

Premium Diesel vs 2Taktöl (1245 Klicks)

Peter W05.06.17

Re: Premium Diesel vs 2Taktöl (670 Klicks)

Josef R05.06.17

Re: Premium Diesel vs 2Taktöl (744 Klicks)

Alex Schedlbauer06.06.17

Re: Premium Diesel vs 2Taktöl (616 Klicks)

Die Supernanny13.09.17

Re: Premium Diesel vs 2Taktöl (808 Klicks)

Alex Schedlbauer13.09.17



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde