Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Premium Diesel vs 2Taktöl (808 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-86415, Opel Vivaro 2,0 CDTI Combi M9R-780 2006 facelift
13.09.17
Hi supernanny,

guter Punkt. Hatte ich so noch nicht gehört, dass "Ultimate" das bei vielen Dieseln problematische AGR sauber(er) halten kann. Evtl. hat der Premiumsprit ja neben dem "Marketinggedöns" doch was Gutes. Die Zusammensetzung ist jedenfalls tatsächlich anders. Fraglich aber stets, ob ein "gewöhnlicher Diesel" in irgendeiner Weise davon profitieren kann. Eine Reduzierung der "AGR-Verklebungsrate" könnte evtl. wirklich ein "realer Effekt" sein.

VG
Alex
ThemaAutorDatum/Zeit

Premium Diesel vs 2Taktöl (1245 Klicks)

Peter W05.06.17

Re: Premium Diesel vs 2Taktöl (670 Klicks)

Josef R05.06.17

Re: Premium Diesel vs 2Taktöl (744 Klicks)

Alex Schedlbauer06.06.17

Re: Premium Diesel vs 2Taktöl (616 Klicks)

Die Supernanny13.09.17

Re: Premium Diesel vs 2Taktöl (808 Klicks)

Alex Schedlbauer13.09.17



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde