Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Fehlermeldung:Abgasanlage defekt (12041 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Citroen C5 135 FAP Exclsive
25.03.08
Bekomme seit einiger Zeit die Fehlermeldung das das die Abgasanlage defekt ist. Laut Bordcomputer: Abgasentgiftungsanlage defekt. War mit dieser Meldung schon einige Male in meiner Vertragswerkstatt und habe den Fehler auslesen lassen. Der Fehler kam nach 1 - 2 Tagen wieder.Nun will meine Werkstatt das Steuerteil austauschen ( soll um die 1000 €uro kosten).Hat jemand vielleicht eine andere Idee ?
ThemaAutorDatum/Zeit

Fehlermeldung:Abgasanlage defekt (12041 Klicks)

Wilfried Lenz25.03.08

Re: Fehlermeldung:Abgasanlage defekt (4102 Klicks)

Bernd Eengelhard25.03.08

Re: Fehlermeldung:Abgasanlage defekt (3874 Klicks)

Eric29.03.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde