Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Ein Zafira von Martin Eckhoff Automobile (6389 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Sidolus (Gast)  
25.03.09
Hallo allerseits,

soeben habe ich bei der Online-Recherche nach meinem letzten Autoverkäufer, nämlich Martin Eckhoff, diesen Beitrag hier von Herrn Hegermann vorgefunden.
Ich möchte aufgrund eigener Erfahrungen auch meinen Beitrag dazu geben:

Im Oktober 1995 hatte ich bei Herrn Eckhoff einen Opel Omega B, Kombi Neuwagen bestellt.
Vom ersten Kontakt bis zur Fahrzeugübergabe lief alles sehr zuverlässig und korrekt ab.
Ich bestätige in vollem Umfang den Eindruck des vorgehenden Schreibers:
Hr. Eckhoff pflegt keine show für den Kunden, sondern schafft positive Tatsachen.
Alles lief reibungslos.
Alle Zusagen wurden eingehalten.
Die Übergabe erfolgte damals noch in einer Garage, also völlig unspektakulär..
Aber die Abwicklung war professionell.
Ich sparte damals ca 24 % des üblichen Neupreises.

Und bin gerade jetzt, kurz nach der Verschrottung des 13 Jahre alten Omegas erneut auf der Suche nach einem Import-Händler.
Natürlich fiel mir da als erstes Hr Eckhoff ein, den ich nun, nachdem ich hier im Beitrag von Christoph Hegermann die aktuellen Kontaktdaten fand, wieder kontaktieren werde..

Gruß, Sidolus
ThemaAutorDatum/Zeit

Ein Zafira von Martin Eckhoff Automobile (6211 Klicks)

Christoph Hegermann04.06.04

Re: Ein Zafira von Martin Eckhoff Automobile (1483 Klicks)

Martin Pfitzner25.10.04

Re: Ein Zafira von Martin Eckhoff Automobile (6389 Klicks)

Sidolus25.03.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde