Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Automobile Lang, Homburg (2178 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Gerry (Gast)  
30.01.05
Hallo,
ich habe Ende Sept. 04 bei Lang einen Zafira 1,8 Elegance Plus, 4 Monate alt mit 5000 KM gekauft. Es handelt sich um einen Derektionswagen (keine Autovermietung) von Opel Frankreich. Der Preis war allerdings höher als bei Autoscout angegeben, aber immer noch ca. 2500,- € billiger als ein Neureimport. Abholung hat problemlos geklappt. Überführungs-Kennzeichen kann man von Lang bekommen. Allerdings habe ich den Brief und den 2. Schlüssel nicht sofort bekommen, sondern er wurde mir zugesandt. Im Kaufvertrag sind keine Ausstattungsdetails angegeben. Das Auto ist optisch einwandtfrei, allerdings stellte sich nachträglich heraus, daß kein ESP vorhanden war. Habe dann eine kleine Minderung bekommen.
Bisher keine Mängel.
Gruß Gerry
ThemaAutorDatum/Zeit

Automobile Lang, Homburg (5855 Klicks)

Aldi16.09.04

Re: Automobile Lang, Homburg (1501 Klicks)

kama30.01.05

Re: Automobile Lang, Homburg (2178 Klicks)

Gerry30.01.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde