Hallo zusammen,
nicht zuletzt auf Grund dieses Forums habe ich mir am 17.3. einen Zafira bei Auto Eckers in Heinsberg als Re-Import bestellt. Die Abwicklung war super, auch der Preis und die Ausstattung, es ist alles sehr gut gelaufen und die Familie freute sich schon auf ihren neuen "alten" Zaffi. Heute dann der Schock-Anruf von Auto Eckers: Opel hat die Bestellung beim belgischen Händler storniert, da wegen der überraschend guten Auftragssituation für den neuen Zaffi keine Produktionskapazitäten mehr da seinen... :-((
Ich lasse mir jetzt die Stornierungsinformation schicken und dann gehts ab zum Rechtsanwalt. Aber ich denke, da werde ich keine Chance haben, meine Bestellung einzuklagen. Das war´s also, Opel. Den neuen Zafira könnt ihr euch wohin schieben, andere Mütter haben auch schöne Töchter.
Tschüß zusammen udn danke für die vielen Infos, die ich mir hier in den letzten Wochen holen konnte - leider vergeblich.