Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Entlich ist er da! (4243 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Arne Gettel (Gast)  
06.05.05
Hallo Zafira- Gemeinde !!

Da sind wir nun !
Vor 6 Wochen haben wir, nach kurzem Vergleich mit gleichwertigen Autos anderer Hersteller, unseren Zafira kurz vor Werksbestellschluß bei
Budde Automobile GmbH aus Warstein(www. buddeautomobile.de)bestellt.
Unsere Wünsche: Klimaautomatik und Tempomat wurden durch die belgische Elegance Ausführung und dem "The Incredibles" Paket durch viele nützliche Extras (Navigation mit Farbbildschirm, BC, Nebelscheinwerfer, dunkle Scheiben u.s.w) bei weitem übertroffen.
Die Bestellung wurde professionell abgewickelt und 1 Jahr Zusatzgarantie gab es noch dazu.

Die Wartezeit haben wir und mit dem Sammeln von nützlichen Hinweisen und Meinungen aus dem Forum sinnvoll verküzt.
Mit unseren Eindrücken aus 1 Woche Zafira und euren Berichten haben wir ein gutes Gefühl den richtigen Griff für wachsende Familien getan zu haben.

Für die Abholung des Autos habe ich mir schon eine "fast- Direktverbindung" von Berlin raus gesucht, als von der Fa. Budde das Angebot kam, unser Auto mit einer andern Lieferung nach Berlin mitzubringen. (Kosten waren geich der Bahnfahrkarte+ Benzin)
Der von der Autoban angekündigte Liefertermin wurde 4h später um 5 min überzogen, aber nur weil eine Brücke im Nebenort mit der Durchfahrthöhe Probleme bereitete.:-O
Die Übergabe am "Gatenbzaun" war trotz aller Bedenken, sehr professionell und reibungslos.
Unsere Erfahrung: NUR MUT ZUM EU-IMPORT, und preisvorteil sichern!

PS: Unser Zafi hat entgegen der deutschen Ausführung ein Sportgetriebe serienmäßig, was vieleicht in Deutschland nicht unsere Entscheidung gewesen wäre.:´-(

Viele "lichtsilberne`" Grüße aus Berlin, Arne!
ThemaAutorDatum/Zeit

Entlich ist er da! (4243 Klicks)

Arne Gettel06.05.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde