Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

EU-Neuwagenhändler im Internet (5286 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
11.05.06
Hallo zusammen,

nachdem ich lange nur still mitgelesen habe nun mal ein neuer Beitrag von mir.

Ich habe mich gestern im Internet nach verschiedenen Reimport-Angeboten umgesehen und bin dabei auf eine sehr interessante Seite gestoßen. Die Sache ist nur die: Ich weiß nicht mehr welche Seite das war :-( und konnte sie auch heute nicht wieder finden. :´-(

Daher hoffe ich, dass einer von Euch vielleicht die Adresse kennt.

Die Seite hatte eine Besonderheit: Man konnte verschiedene EU-Modelle jeweils mit einem Deutschen Modell vergleichen und bekam rechts die Ausstattungsunterschiede angezeigt, z.B.:

+ 17"-Felgen
+ das und das
- Navigationssystem
- u.s.w.

Weiß jemand, welche Seite ich meine?



Viele Grüße in Prestigeblau, dem blauesten Blau, das es jemals zu bestellen gab von

Andreas Leveloh
ThemaAutorDatum/Zeit

EU-Neuwagenhändler im Internet (5286 Klicks)

Andreas Leveloh11.05.06

Re: EU-Neuwagenhändler im Internet (2245 Klicks)

Pim - Zafira A11.05.06

Re: EU-Neuwagenhändler im Internet (2061 Klicks)

Andreas Leveloh31.05.06

Re: EU-Neuwagenhändler im Internet (1631 Klicks)

Oliver Kuner31.05.06

Re: EU-Neuwagenhändler im Internet (1864 Klicks)

AndreasW.12.05.06

Re: EU-Neuwagenhändler im Internet (1635 Klicks)

Wilm12.05.06

Vergleichsbörse - eucar24.de - Alternativen? (1659 Klicks)

CV in blau10.08.06

Re: Vergleichsbörse - eucar24.de - Alternativen? (6972 Klicks)

Corg24.09.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde