Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Traktionskontrolle TC Plus und Cornering Brake Control CBC auch in EU Wagen ? (3636 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
06.08.06
Hallo Allerseits,
ich habe mich hier registriert, da ich plane einen Zafira II zu kaufen und dem Forum schon wertvolle Infos entnehmen konnte.
Eine Frage, die mir ein Opel-Händler in NL nicht beantworten konnte:

Ist TC und CBC generell im (zusätzlichen) ESP Paket bei EU Wagen (NL oder Cool. enthalten ? TC scheint lt. Beiträge im ESP Plus der Belgischen Version enthalten zu sein. Weiß jemand etwas über CBC ?

Viele Grüße (wahrscheinlich in Ultrablau),

Carlos
ThemaAutorDatum/Zeit

Traktionskontrolle TC Plus und Cornering Brake Control CBC auch in EU Wagen ? (3636 Klicks)

Carlos Torres06.08.06

Re: Traktionskontrolle TC Plus und Cornering Brake Control CBC auch in EU Wagen ? (1869 Klicks)

Pim - Zafira A01.09.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde