Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Ist der Benziner o.k.? (1943 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
17.08.05
Hallo Gallus

Da bin ich endlich wieder, hat etwas gedauert. Wir haben uns für einen 2003er 2.2. HDI Automat Kombi entschieden. Die Probefahrt mit dem Wagen hat mich begeistert. Hat nur etwas über 23'000 km drauf und ein Chip Tuning, das ihm noch etwas mehr Kraft gibt. Alles in allem ein Wagen, bei dem alles stimmt.
Ich werde ihn am 1.9. abholen, freu mich riesig! :-))!

Wo der 2.0 etwas zu schwach scheint (für Automat) und der 3.0 zu viel braucht, liegt der Diesel ideal dazwischen.

Ich musste mir übrigens fürs Forum einen anderen Namen zulegen, da ich mein Passwort nicht mehr hinkriege...
Aber ich war Xantia Fahrer II, doch der Name trifft ja bald so oder so nicht mehr zu.

Daniel
ThemaAutorDatum/Zeit

Ist der Benziner o.k.? (4432 Klicks)

Xantia-Fahrer15.11.04

Re: Ist der Benziner o.k.? (1500 Klicks)

Xantia Fahrer II02.05.05

Re: Ist der Benziner o.k.? (1415 Klicks)

gallus06.05.05

Re: Ist der Benziner o.k.? (1306 Klicks)

Xantia Fahrer II11.05.05

Re: Ist der Benziner o.k.? (1311 Klicks)

gallus14.05.05

Re: Ist der Benziner o.k.? (1943 Klicks)

Zefünf17.08.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde