Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Jetzt bin ich auch dabei (1966 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Ron (Gast)  
27.10.05
:-))! Hallo Claudia

Herzlichen Glückwunsch zur weisen Entscheidung!
Auch ich bin Citroen-Neuling, nachdem ich lange Jahre Passat-Abonnent (mit 8-jährigem E-Klasse Intermezzo) war. Da das neue Passatmodell nun auch auf die heute so verbreitete sportlich-knackige Fahrwerkslinie eingeschwenkt war, wurde ich untreu und fahre seit Juni den C5 II HDI 135 Exclusiv mit 6-Gang.

Ich musste nicht soooo lange überlegen, tat mich aber doch etwas schwer mit den bescheuerten Motor- und Ausstattungspaketen. War nahe dran, in Dänemark zu bestellen. Eigentlich wollte ich es nicht so exclusiv, aber es musste halt die Mittelarmlehne sein.

Das Fahrwerk könnte bei geringeren Geschwindigkeiten schluckfreudiger sein, auf der Autobahn ist das Fahren aber sehr gediegen.
Habe jetzt über 12tkm auf dem Zähler und noch keinen Mangel.
Hoffe, es geht Dir genauso :-)+

Kurzer Hinweis: bei www.c5forum.de ist auch einiges los ;-)

Viele Grüsse
Ron
ThemaAutorDatum/Zeit

Jetzt bin ich auch dabei (3339 Klicks)

Claudia.Christine26.10.05

Re: Jetzt bin ich auch dabei (1966 Klicks)

Ron27.10.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde