Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Zusatzausstattung bei Bestellung? (2940 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-954**, Citroën C5 Tourer III Exclusive HDi 135 FAP
26.05.08
Hallo,

ich habe mir einen neuen C5Kombi bestellt und mir dabei aus der Aufpreisliste vieles bestellt, was gut und teuer ist. z.B. Xenonlicht, Zusatzairbags, Alarmanlage ... Wie ist denn das Stimmungsbild in der Community? Bestellen sich viele Käufer den nackigen Wagen oder macht Citroen viel Umsatz mit den Extras?

Grüße,

Mathias
ThemaAutorDatum/Zeit

Zusatzausstattung bei Bestellung? (2940 Klicks)

Mathias Dierl26.05.08

Re: Zusatzausstattung bei Bestellung? (991 Klicks)

Burkhard12.07.08

Re: Zusatzausstattung bei Bestellung? (1511 Klicks)

Mathias Dierl13.07.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde