Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Temperatur und Temperament (6888 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
C5Manfred (Gast)  
25.06.05
Also die Öltemperatur bewegt sich schon... während einer Autobahnhatz steht sie deutlich höher.

Und bei der Kühlmitteltemperatur... nun ich denke Citroen hat einfach etwas Elektronik spendiert. Solange die Kühlmitteltemperatur in einem ungefährlichen Bereich ist ( ich schätze 90 - 110 Grad) bleibt die Nadel einfach an der gleichen Stelle stehen obwohl die Temperatur sich ändert. Das hilft gegen "sensible" Fahrer die befürchten dass der Motor am Pass oder in der Stadt "zu warm" würde...

Manfred
ThemaAutorDatum/Zeit

Temperatur und Temperament (8909 Klicks)

C5magic09.07.04

Re: Temperatur und Temperament (6301 Klicks)

ebbu23.10.04

Re: Temperatur und Temperament (6888 Klicks)

C5Manfred25.06.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde