Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Hydraulikpumpe (1377 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
torsten991 (Gast)  
30.10.14
Zitat
Ines
Haben jetzt auch ein Problem mit der Hydraulik beim C5. in Parkstellung nach ca. 1Std. senkt sich der C5 hinten bis auf die Radkästen ab, fährt aber sofort beim Öffnen mit Fernbedienung wieder hoch. Auch während des fahrens keine Absenkung. Die eine Werkstatt sagt, es wäre bloß ein Ventil, die andere möchte gleich die Federzylinder wechseln. Weiß nicht so recht, was ich machen soll. Hat jemand von Euch Erfahrung mit so einem Fall? woran kann es liegen?

Ich habe das jetzt auch gerade. Nach einer Stunde hängt er hinten runter, nach Öffnen der Tür pumpt er hoch und alles scheint in Ordnung. Bin auch so 2000 km gefahren da ich in Italien im Urlaub war und das am ersten Tag aufgetreten ist...
Hatte den Ölstand kontrolliert und er sank nicht ab, deswegen habe ich mir die Werkstattsuche in Italien erspart.
Jetzt steht er in der Werkstatt und die wollen die hinteren federzylinder und Regelventile wechseln. Kosten rund 900 Euro.
Habe ihn noch nicht wieder. Bin gespannt.
ThemaAutorDatum/Zeit

Hydraulikpumpe (5950 Klicks)

gast05.03.09

Re: Hydraulikpumpe (1998 Klicks)

Benne05.03.09

Re: Hydraulikpumpe (1672 Klicks)

Roland Wenzel11.03.09

Re: Hydraulikpumpe (1747 Klicks)

Rchillawas17.05.09

Re: Hydraulikpumpe (1538 Klicks)

Ines13.05.10

Re: Hydraulikpumpe (1377 Klicks)

torsten99130.10.14

Re: Hydraulikpumpe (1672 Klicks)

C5 Schleicher23.01.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde