Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

C5 Anomalie Abgasreinigung- Wo temperaturfühler? (10796 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Doset123321 (Gast)  
01.11.14
Hallo an alle,

Ich habe das Problem, dass Immer eine Fehlermeldung Anomalie Abgasreinigung bei meinem C5 auftaucht und die Leistung dann absackt.
In diesem Forum habe ich bereits gelesen, dass es an die Temperaturfühlern für die Motorsteuerung und Abgasreinigung liegen soll, da der C5 zwei hat.
Nun wollte ich diese kontrollieren, weiss jedoch nicht wo diese liegen bei meinem C5 2.5 HDI.
Kann mir da jemand von euch helfen, bitte?

vielen Dank bereits im Voraus für eure Antworten.

Doset123321
ThemaAutorDatum/Zeit

C5 Anomalie Abgasreinigung- Wo temperaturfühler? (10796 Klicks)

Doset12332101.11.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde