Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

C5 II, Servolenkung zu leicht und nicht geregelt ??? (7029 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Thomas Göbel (Gast)  
05.01.16
Hallo liebe C5 II Gemeinde,

bei meinem C5 II HDI-170 FAB, BJ. 01-2006, habe ich das Problem, dass die Servolenkung neuerdings viel zu leicht funktioniert.
Das ist zwar toll, nur bei schneller Fahrt auf der Autobahn oder Landstraße ist das nicht wirklich angenehm. Meiner Meinung nach ist die geschwindigkeitsabhängige Regelung der Servolenkung defekt. Mein freundlicher sagt, das Auto habe keine geschwindigkeitsabhängige Servolenkung....

Kann mir jemand helfen, habt ihr einen Tipp, wie ist das bei Euch??

cya und Danke, Thomas
ThemaAutorDatum/Zeit

C5 II, Servolenkung zu leicht und nicht geregelt ??? (7029 Klicks)

Thomas Göbel05.01.16

Re: C5 II, Servolenkung zu leicht und nicht geregelt ??? (859 Klicks)

Thomas Göbel20.01.16

Re: C5 II, Servolenkung zu leicht und nicht geregelt ??? (985 Klicks)

Jürgen23429.04.16



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde