Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Niederlassung (5853 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D. Geisler (Gast)  
04.02.03
Meine Erfahrung mit der Citroen Niederlassung in Bremen ist, dass die Verkäufer alles geben und super Preise machen. Leider klappt es mit dem Management nicht, denn wenn ich 50 km Anfahrt habe und weitere Termine, kann es nicht angehen, dass ich Geld für einen Leihwagen bezahlen muss, wenn an dem Fahrzeug ein Garantieschaden vorliegt. Ich denke, dass verbaute Fehler nicht zu meinen Lasten gehen dürfen.
Mit einer anderen Werkstatt habe ich diese Probleme nicht.
ThemaAutorDatum/Zeit

Niederlassung (5853 Klicks)

D. Geisler04.02.03

Re: Niederlassung (2136 Klicks)

Raffratz09.02.03

Re: Niederlassung (2075 Klicks)

Wolfgang Grafeneder18.03.03

Re: Niederlassung (6370 Klicks)

David Graupner20.12.06

Re: Niederlassung (6159 Klicks)

David Graupner03.03.07

Re: Niederlassung (6579 Klicks)

Klaus Sievers03.03.07

Re: Niederlassung (2267 Klicks)

Klaus Sievers22.02.06

Re: Niederlassung (9240 Klicks)

zitsremlos28.02.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde