Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Werkstätten im Raum Bielefeld ?? (4943 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Citroen Xantia 2.0 Break Automatik
20.09.03
Hallo Leute,

na ja, für einen C5 hat es leider nicht gereicht, aber einen ´96er Xantia hat es gestern gegeben. Der allerdings wird sicher ebenso mal in die Werkstatt müssen, wie Eure Xantia. (Warum gibt´s eigentlich für den hier kein Forum) (bin halt vom Zafira-Forum verwöhnt ...:-)+

Also, wer kann mir denn ein paar gute Tips zu wirklich fähigen, dabei aber preiswerten Werkstätten geben, muss ja nicht Vertragswerkstatt sein.



herzliche Grüße

v112 Volker
ThemaAutorDatum/Zeit

Werkstätten im Raum Bielefeld ?? (4943 Klicks)

v112 Volker20.09.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde