Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Citroen Köln (6979 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
rallyfirst (Gast)  
02.07.04
Hi,

in der Express Köln vom Dienstag den 29.06. gab es einen fetten Bericht zum Thema Citoren Köln. Kurz: Eine Dame kaufte einen gebrauchten Picasso mit 17000 km. Man begründete Ihr die geringe Laufleistung damit, dass die Vorbesitzerin mit dem Wagen nicht klar kam! Aber die Dame hatte dann auch nur Probleme mit dem Wagen, ging aus, Radio ging Nachts an usw. Sie setzte sich mit der Vorbesitzerin in Verbindung und siehe da, die hatte mit dem Wagen den gleichen Ärger. Der Wagen wurde nach viel Ärger gewandelt. Dann hat sich Express eingeschaltet und mit Herrn Krüger, Nld-Leiter Köln gesprochen. Der Fall wurde geprüft und der Wagen zurück genommen. Aber erst dann. Mit anderen Worten, die hatten den Wagen nach der Wandlung der Erstkäuferin dem nächsten "doofen" verkauft, ohne dem Mangel nachzugehen! Ich wollte das mal hier publick machen, weil ich mit Citroen Köln auch nur Probleme habe! Mein C3 hat einen Mangel, den die trotz mehrfacher Versuche nicht in den Griff bekommen. Das schlimme ist, dass man dort immer wieder den Kunden erst mal als Schizo hinstellt und einfach behauptet, es sei alles in Ordnung! Jeder, der meinen Wagen gefahren hat, hat den Fehler (Gas spricht häufig nicht an, siehe Thread in Probleme.....) bemerkt aber ein Herr Plies meinte, der Wagen ist in Ordnung, da sei nichts dran, obwohl ein anderer Kundendienstmann dort das Gegenteil sagt und meinte, bei ihm ist der Fehler auch aufgetreten. Auch kommen die einen immer damit, dass die nichts machen, wenn der Fehler nicht vorgeführt werden kann. Also, wenn ein Fehler nur sporadisch auftritt, hat man kaum eine Chance. Lobend möchte ich von der Kölner Nld. Herr Wingen erwähnen, der sich der Sache angenommen hat und bei dem ich mir nicht wie ein Bittsteller vorkomme. Aber generell scheint es mit dem Kundendienst bei Citroen ein Problem zu geben, wenn ich auch hier die vielen anderen Threads zu diesem Thema lese und wenn es sogar schon in der Zeitung steht. Finde ich sehr peinlich....

Gruß
Rally
ThemaAutorDatum/Zeit

Citroen Köln (6979 Klicks)

rallyfirst02.07.04

Re: Citroen Köln (3019 Klicks)

C5Verärgerter05.07.04

Re: Citroen Köln (6496 Klicks)

Joachim4078909.12.07

Re: Citroen Köln (7621 Klicks)

Streuselkuchen29.07.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde