Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Der Umgang der CDAG mit ihren Kunden (6983 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
A.Schrader (Gast)  
26.08.05
Hallo Roland, Hallo Zusammen,

nach nunmehr 11 Jahren geht für mich eine Ära mit Citroen zu Ende.
Seit´94, ein ZX, zwei Xsara(Neuwagen), zwei C5(Tageszulassung & Neuwagen)
Bis vor kurzen war ich ein begeisterter Citroenfahrer (Roland kann das bestätigen), mein letzter war ein C5 Kombi 2,2Hdi Excl. all in.
Was für ein Traum von Auto, 2Jahre alt mit 110TSD Km ohne nennenswerten Probleme - bis auf eins.
Im Juni 03 habe ich bei der Neuwagenbestellung gleich eine umfangreiche Garantieverlängerung bestellt & gekauft(über 2000€)
Nach Ablauf der zweijahres Garantie erkundigte ich mich wegen der Garantieverlängerung, mein Händler sagte mir zögernd das keine Folgegarantie für mein Wagen besteht.:-((
Sein Pech.. dachte ich, denn ich hatte ja alle Unterlagen zur Hand.
Mein Pech.. das war der CDAG sch**** egal - obwohl bezahlt worden war.
Wäre meine Anfrage innerhalb der ersten zwei Jahre gekommen - no prob!
Aber ich habe wegen der Garantie knapp zwei Wochen danach angefragt, das
ist ein Fehler meinerseits argumentiert die CDAG.
Nur zur Erinnerung, beim Kauf meines C5 2003 wurde gleich die Garantie dazu gekauft.
Da verstehe einer die CDAG.
Mein RA arbeitet an der Sache.
Ich habe die CDAG daraufhingewiesen das ein Folgegeschäft innerhalb der nächsten 8 Wochen für ein C5 by Carlsson ansteht - ohne Erfolg.
Tja, jetzt bin ich eben Passatfahrer geworden.
Schade eigentlich, war ich doch mit Citroen sehr zufrieden gewesen.

Beste Grüße

Andreas
ThemaAutorDatum/Zeit

Der Umgang der CDAG mit ihren Kunden (6983 Klicks)

A.Schrader26.08.05

Re: Der Umgang der CDAG mit ihren Kunden (3119 Klicks)

Roland Wenzel26.08.05

Re: Der Umgang der CDAG mit ihren Kunden (2867 Klicks)

Mauerwinkel01.09.05

Re: Der Umgang der CDAG mit ihren Kunden (3956 Klicks)

mw111.09.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde