Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Seltsame Praktiken bei Leasing-Rückgabe (4036 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Andreas S. (Gast)  
12.01.06
Hallo Gerhard,

das mit den Reifen ist völlig in Ordnung auch wenn es nicht so aussieht.
Meine Firma hat bei VW mehre (ca.80) PKW geleast inkl. Wartung und Verschleiß, in jeden Vertrag steht drin das Reifen davon ausgeschlossen sind.
Da mir ein neuer Dienstwagen zustand und ich die Markenwahl hatte, holte ich ein Angebot meines Citroenhändlers ein.
In diesen Angebot, inkl. Wartung & Verschleiß, war ein extra Hinweis das der Reifenverschleiß nicht dazu gehört.

Beste Grüße

Andreas
ThemaAutorDatum/Zeit

Seltsame Praktiken bei Leasing-Rückgabe (8245 Klicks)

Gerhard Reichel20.10.05

Re: Seltsame Praktiken bei Leasing-Rückgabe (4036 Klicks)

Andreas S.12.01.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde