Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Citroen-Händler und Werkstatt (7219 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-47626, C5 III Tourer mit Gasanlage
19.01.08
Hallo Humali,

also ich kann das Autohaus-Maiboom in Wesel empfehlen, wenn's nicht zu weit für Dich ist.
Ich bin dort schon mit meinem Xantia gewesen, habe vor knapp 4 Jahren meinen C5 dort gekauft und bin sehr zufrieden.
Da ich dort schon lange Kunde bin, bekomme ich auch jedesmal bei der Inspektion kostenlos einen Ersatzwagen.

Maiboom hat zwar auch in Geldern und Goch und ich glaube Dinslaken eine Filiale, doch die habe ich bisher noch nicht ausprobiert.

Gruß,
Thomas Kardung.
ThemaAutorDatum/Zeit

Citroen-Händler und Werkstatt (10085 Klicks)

Humali18.01.08

Re: Citroen-Händler und Werkstatt (7219 Klicks)

Thomas Kardung19.01.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde