Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Autohaus Kempl (77995 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
09.09.02
Hallo!

Unsere Erfahrungen mit dem Autohaus Kempl in Speyer sind bis jetzt durchaus positiv zu erwähnen.
Wir haben dort unseren Peugoet 307 SW bestellt, den wir in der ersten Novemberwoche bekommen sollen.
Das Verkaufsgespräch war sehr locker und informativ. Wir waren an diesem Tag sehr spät dort, aber es war kein Problem. Da hatte man noch das Gefühl, daß der Kunde König sei. Als wir uns schon darauf einstellten, daß wir jedes Prozent aus Ihm rauskitzeln mußten, machte man uns ein Angebot von 12 % Preisnachlaß bei einem Neuwagenkauf, ein Satz Fußmatten und ein Jahr Garantieverlängerung.

Allerdings nahm er meinen alten AUDI 80 nicht in Zahlung, da er zu alt sei.
Er sagte aber auch gleich dazu, daß wir ihn Privat sicher noch gut wegbekommen.
Kann ich nur bestätigen.

Nach einer ausführlichen Begutachtung, einer Probefahrt und letztlich auch nach zeitaufwendigen Vergleichen anderer Vertragshändler, haben wir uns für dieses kompetente Autohaus entschieden.

Wir hoffen nur, daß wir es auch in Zukunft nicht bereuen werden.

Christian & Kerstin
ThemaAutorDatum/Zeit

Autohaus Kempl (77995 Klicks)

Christian & Kerstin09.09.02

Re: Autohaus Kempl (14338 Klicks)

Sascha-Heym09.09.02

Re: Autohaus Kempl (14024 Klicks)

Orhan6615.09.02

Re: Autohaus Kempl (14045 Klicks)

Hermann Di Salvo15.09.02

Re: Autohaus Kempl (13883 Klicks)

Hermann Di Salvo17.09.02

Re: Autohaus Kempl (13973 Klicks)

Orhan6619.09.02

Re: Autohaus Kempl (14228 Klicks)

Christian & Kerstin30.09.02

Re: Autohaus Kempl (13920 Klicks)

Manfred Kehry02.10.05

Re: Autohaus Kempl (13951 Klicks)

exPug03.10.05

Re: Autohaus Kempl (45800 Klicks)

Hoppe19.06.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde