Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Autotrend Deipenau in Goslar (75787 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Günter Ebeling (Gast)  
25.02.03
Hallo,
dieser Betrieb ist zu empfehlen. Er besticht durch Kompetenz und Fachwissen was den Verkauf die Werkstatt oder das Ersatzteillager betrifft. Vor allem ist hier die Werkstatt in der Lage mit dem Diag 2000 umzugehen was längst nicht selbstverständlich ist. Ersatzteile/Zubehör bekommt man innerhalb kürzester Frist zu Listenpreisen. Fazit: da ich sehr zufrieden mit dem Betrieb bin habe ich seit 2000 dort drei Fahrzeuge gekauft und es nicht bereut. MfG Günter
ThemaAutorDatum/Zeit

Autotrend Deipenau in Goslar (75787 Klicks)

Günter Ebeling25.02.03

Re: Autotrend Deipenau in Goslar (45414 Klicks)

Thomas I.31.05.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde