Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Autotrend Deipenau in Goslar (45414 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Thomas I. (Gast)  
31.05.10
Meine Erfahrungen mit Autotrend Deipenau, Goslar.

Hab einen Gebrauchten 407 (1,5 Jahre alt) gekauft.
- Überführungskennzeichen 1 Tag früher als SCHRIFTLICH abgesprochen ausgestellt, d.h. die ganze Zeitplanung war weg

- Bordpapiere waren nicht Komplett bei Übergabe - dauerte 2 Wochen und etliche Telefonate bis die Papiere da waren

- Serviceheft nur Teilweise ausgefüllt – erste Seite gar nicht, was zu Problemen bei anderem Händler führte. Hier hat man sich aber Formel entschuldigt.

- 1 Monat nach Übergabe hatte das Fahrzeug einen Ausfall durch Steinschlag der mind. einige Monate zurücklag – aussage vom Peugeot Händler der den Service jetzt macht. Der Verkäufer wollte davon nichts wissen und hat auf ein Zertifikat / Gutachten verwiesen, welches er aber selbst nach etlichen Telefonaten & Emails bis jetzt nicht geliefert hat!!! Cca. 3 Wochen .

- Bankkonto Angabe stimmte auch nicht (IBAN) für die Überweisung

- Warndreieck usw. fehlte bei Wagenübergabe, wurde auf Nachfrage nachgereicht

Ich wollte bei dem Händler bei guter Erfahrung nächstes Jahr einen 206+ oder 207 Gebraucht kaufen, was ich Ihm auch sagte... und trotzdem gab es solche Fehler/Pannen/Pfusch?...
ThemaAutorDatum/Zeit

Autotrend Deipenau in Goslar (75787 Klicks)

Günter Ebeling25.02.03

Re: Autotrend Deipenau in Goslar (45414 Klicks)

Thomas I.31.05.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde