Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Beratung des neuen 508 (41133 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Peugeot Kunde (Gast)  
13.07.14
Der Erfahrungsbericht ist zwar schon etwas älter, ich möchte aber trotzdem antworten, da ich das Autohaus sowie den angesprochnen Verkäufer kenne und die Bewertung absolut nicht nachvollziehen kann.

Der Verkäufer ist eine kölsche Frohnatur, der kein Blatt vor den Mund nimmt. Er setzt sich für seine Kunden ein und versucht Unmögliches möglich zu machen. Er ist schon seit Jahren in der Filiale und ist im Ort positiv bekannt.

Außerdem dürfte klar sein, das ein Verkäufer die Preise für seine Modellpalette ungefähr im Kopf hat, sonst wäre er ein schlechter (Ver)käufer. Wer den besten Preis für seinen Gebrauchten will, kann gerne mobile.de probieren. Wer das einmal gemacht hat ("Hallo, was letzter Preis???"), ändert danach seine Handynummer. Grinsend.

Nur als Tipp: den Preis für meinen Gebrauchten würde ich erst ganz am Ende verhandeln, erst muss der Preis für den Neuwagen stehen. Dann kann man auch beim Gebrauchten den wahren Preis ermitteln, ansonsten gibt einem jeder(!) Verkäufer einen Superpreis für den Gebrauchten und zieht einem beim Neuwagenpreis über den Tisch. Zwinkernd.

Wer den vom TE beschriebenen Service (Arroganz + Desinteresse) in der Region sucht, der kann gerne zu Fleischhauer (VW+Audi & Co.) in Mülheim gehen. Der ist in der Region dafür legendär, trotzdem hat er die Bude voll. Verwirrt.
ThemaAutorDatum/Zeit

Beratung des neuen 508 (77923 Klicks)

Erika Kersten12.03.11

Re: Beratung des neuen 508 (41133 Klicks)

Peugeot Kunde13.07.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde