Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Klappergeräusch am Kat (3210 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-04178, Peugeot 307 SW Premium 135
09.06.10
heute habe ich es mal geschafft in der Werkstatt vorbei zuschauen.
Der freundliche Mechaniker hat sein Ohr angelegt und auf den Abgaskrümmer getippt. Da sollen kleine Klappen in den Auslässen sein, wie Strömungsleiter oder Diffusoren. Und die reißen leicht ab, was nicht bedenklich, aber nervig ist, da dies zu diesem Klapper-Rassel-Geräusch führt.
Am Freitag soll dies repariert werden. Ein paar schweißpunkte setzen und gut iss. Ich hoffe es, denn wenn es am Ende doch der Kat ist, wird's teuer...
ThemaAutorDatum/Zeit

Klappergeräusch am Kat (3952 Klicks)

Christian S27.05.10

Re: Klappergeräusch am Kat (3210 Klicks)

Christian S09.06.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde