Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

und tschüss (4757 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
307 HDi, 107PS, 07/2002
16.06.10
So, nachdem mein Löwe nach dem Austausch der Wasserpumpe ( inkl Zahnriemen ) bei 126TKM immer noch Wasser verliert, habe ich entschlossen mich mit einem lachendem und einem weinendem Auge von Ihm zu trennen. Spinnend.

Im ganzen ist es ein schönes Auto, was mich bis auf die letzten Wochen nicht im Stich gelassen hat. Aber mein Arbeitgeber hat mir die Entscheidung leicht gemacht. Fröhlich hüpfend.

Danke an alle hier im Forum, die durch Ihre Beiträge so manchen Werkstattaufenthalt verhindert, verkürzt und sogar verbilligt haben. Zustimmend.

Dem Forum werde ich treu bleiben, bin aber dann im TOURAN Bereich unterwegs. Was das bedeuten kann muss man ja nur nachlesen. Zwinkernd.

In diesem Sinne

Andreas
ThemaAutorDatum/Zeit

und tschüss (4757 Klicks)

Andreas Zinkhan16.06.10

Re: und tschüss (1032 Klicks)

Lober-Hagelstein11.08.10

Re: und tschüss (1082 Klicks)

Stephan Beck11.08.10

Re: und tschüss (5364 Klicks)

reinoldusf01.05.11

Re: und tschüss (7521 Klicks)

Andreas Sch.20.07.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde