Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Probleme beim Emailempfang auf Langzeittest.de gelöst (8293 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-516*, Mercedes A160 CDI Blueefficiency Avantgarde (W169)
15.04.09
Hallo Zusammen,

seit einigen Tagen hatten wir offensichtlich ein Problem beim Empfang von Emails. Ein Dienst, der für die Abwehr von SPAM eingesetzt wird, hatte sich verabschiedet und so wurde ein Teil der eingehenden Email mit folgender Fehlermeldung abgewiesen:

The mail system [...] host mail.langzeittest.de[77.236.96.173] said:
451 4.3.5 Server configuration problem (in reply to RCPT TO command)

Wer also eine Antwort auf seine Email vermisst, meldet sich bitte nochmals bei uns. Danke!

Viele Grüße
Oliver
ThemaAutorDatum/Zeit

Probleme beim Emailempfang auf Langzeittest.de gelöst (8293 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann15.04.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde