Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Wartungsarbeiten (abgeschlossen) (3713 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-516*, Mercedes A160 CDI Blueefficiency Avantgarde (W169)
05.10.09
Die Festplatte ist getauscht, der Server ist wieder im Rechenzentrum untergebracht und ich habe die Gelegenheit genutzt ein Update durchzuführen, welches einen Neustart des Servers benötigte (ist Euch sicherlich nach all den kurzen Ausfällen heute gar nicht mehr aufgefallen...). Alle Dienste von Langzeittest.de sollten nun wieder normal laufen.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.10.09 07:03.
ThemaAutorDatum/Zeit

Wartungsarbeiten (abgeschlossen) (5069 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann04.10.09

Re: Ankündigung Wartungsarbeiten (Update) (899 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann05.10.09

Re: Ankündigung Wartungsarbeiten (2. Update) (899 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann05.10.09

Wartungsarbeiten (abgeschlossen) (3713 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann05.10.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde