Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Layout (3642 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D, VW Golf Plus HL
16.10.10
Zitat
Oliver Riesen
Hallo Karl-Heinz,

Zitat
charly68
Wurde das Layout von Admins offline genommen oder muß ich bei meinen 3 Rechnern suchen warum es nicht angezeigt wird.

Keine Absicht, scheint wohl ein Fehler in den Cachedateien des Forums gewesen zu sein, welcher dazu führte, dass sämtlich Kopfzeilen fehlten und damit wurden dann wichtige Dateien nicht mehr eingebunden, wie zum Beispiel doe Layoutanweisungen (CSS). Cache geleert und die Originaldateien zur Sicherheit nochmals auf den Server übertragen, jetzt funktioniert es wieder.

Viele Grüße
Oliver

Danke Oliver,

das hat nicht nur bei mir sondern bei anderen Teilnehmern zu Verwirrt. Verwirrt. gesorgt. Jetzt ist alles wieder beim "Alten". Trinkend.

Viele Grüße,

Snoopyman

Golf Plus HL, Kaschmir Braun Met. plus Extras snoopyman-signatur.jpg.
ThemaAutorDatum/Zeit

Layout (4900 Klicks)

charly6815.10.10

Re: Layout (1118 Klicks)

busy15.10.10

Re: Layout (1034 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann16.10.10

Re: Layout (3642 Klicks)

Snoopyman16.10.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde