Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Bewertung eines 307-Angebots? (4261 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
A.H.  
05.12.08
Zum Preis kann ich nix sagen, zum Motor auch nicht (fahre den gleich großen, aber er bekommt Diesel).

Zur Qualität: Nach drei Jahren 307sw HDi 1,6 (leasing) habe ich ja vor einem Jahr wieder einen genommen ... Die letzten scheinen tatsächlich noch einmal besser zu sein.

Zu den Sitzen: Nur der mittlere ist wirklich schmal, und der liegt bei uns im Keller. Die beiden äußeren sind völlig o.k. (erst im 308er sind alle drei gleich).

Gruss,
A.H.

neu: Peugeot 308SW Premium HDi 1.6 6-Gang, Bj. 10/2010, Standheizung
weg: Peugeot 307SW HDi 1.6 Sport, Bj. 10/2007, Standheizung (Webasto)
und: SEAT Altea 1.6, Bj. 10/2005, Standheizung (Eberspächer)
ThemaAutorDatum/Zeit

Bewertung eines 307-Angebots? (5518 Klicks)

Ralf Serafin27.11.08

Re: Bewertung eines 307-Angebots? (4261 Klicks)

A.H.05.12.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde