Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: 307sw 110,:soll ich oder lieber nichtVerwirrt. (4166 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Peugeot 207 SW 1.4 VTi
22.10.09
Hallo ,
den Worten von Volker kann ich so gut wie nichts hinzufügen.
Bei den Bremsen vielleicht noch drauf achten das die Scheiben innen gerne riefig werden bzw. verzogen sind. Wie bei mir vorgekommen. Da gibt es immer wieder TÜV-Probleme.

Stoßdämpfer hinten waren bei mir mit 75.000 km so gut wie fertig, Sägezahnbildung auf den Hinterreifen und das Fahrgefühl war schon schwammig.

Den Wagen einfach mal von unten begutachten oder begutachten lassen!!Augenrollend.

Ich fahre auch einen 1.6 SW Benziner und bin damit zufrieden. Er ist keine Rennmaschine, dazu ist der Wagen zu schwer aber zum dahinreisen ist er gut. Zustimmend.

Ach ja bei meinem poltert es in langgezogenen Kurven komisch, bin mir nicht sicher ob es die Antriebswellen sind, da es nicht immer vorkommt. Es kann bei der Probefahrt nicht schaden darauf zu achten.
Mach die Probefahrt und mach dir selbst ein Bild von dem Wagen und Fahrgefühl. Wie gesagt ich fahre ihn immernoch gerne und jetzt auch noch mit Autogas.

Gruß M.
ThemaAutorDatum/Zeit

307sw 110,:soll ich oder lieber nichtVerwirrt. (5602 Klicks)

SILVIO HAMANN21.09.09

Re: 307sw 110,:soll ich oder lieber nichtVerwirrt. (1603 Klicks)

Volker Arndt21.09.09

Re: 307sw 110,:soll ich oder lieber nichtVerwirrt. (4166 Klicks)

Marcus22.10.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde