Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: 307SW auf was achten? (8101 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-04328, Peugeot 2008
03.07.14
hallo
wegen navi kann ich dir das neue tomtom go 5000 oder 6000 empfehlen ich habe mir vor 14 tagen das 6000 er gekauft.sicher nicht gerade billig,aber ich finde es gerade jetzt da ich im urlaub bin absolut super.hat ne eingebaute sim karte die keine zusätzlichen kosten verlangt und du hast immer alles so ziemlich in echtzeit,wie baustellen unfälle blitzer alles real.gut einige geschwindigkeitsschilder sind nach wie vor nicht immer aktuell,aber damit kann man leben und die akustische warnung ja auch ausstellen.hatte bisher fast alle namhaften navihersteller gehabt.das letzte ein garmin,was leider plötzlich nicht mehr an ging nach ablauf der garantie.das neue tomtom jetzt ist aber mit abstand das beste was ich bisher hatte.kein schnickschnack weiter dran was viele kritisieren,aber es navigiert dich absolut präzise ans ziel.
gruß
stephan
ThemaAutorDatum/Zeit

307SW auf was achten? (9126 Klicks)

Martin Schmiedel30.05.14

Re: 307SW auf was achten? (7449 Klicks)

Volker Arndt31.05.14

Re: 307SW auf was achten? (7410 Klicks)

Stephan Beck01.06.14

Re: 307SW auf was achten? (7187 Klicks)

Martin Schmiedel03.07.14

Re: 307SW auf was achten? (8101 Klicks)

Stephan Beck03.07.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde