Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Peugeot 307 CC - Fensterheber machen was sie wollen!! (10019 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
renatekspenatek (Gast)  
27.03.08
Habe mein Traumauto im Juli 2006 gekauft. Von Anfang an hat die Elektronik der Fensterheber eine "Macke": sie gehen mal auf und zu und wenn ich will wieder mal nicht zu. Ich habe den Wagen immer wieder in die Werkstatt gebracht, wo angeblich die Fehler-Suche nichts gebracht hat, weil der berühmte Vorführ-Effekt eintrat. Dummerweise hat "frau" sich nichts schriftlich bestätigen lassen und weil auch nichts gefunden und deshalb nichts reapiert wurde, gibt es angeblich keine Aufzeichnungen. Ich habe in meinem Terminplaner 7 Aufzeichnungen gefunden, wann ich definitiv wegen diesem Fehler in der Werkstatt war kann es aber nicht nachweisen, weil eben die Auftragsbestätigung fehlt.

1. Hat jemand schon mal von diesem Fehler gehört?
2. Wie verhält man sich in so einem Fall am Besten dem Händler/Werkstatt gegenüber?

Hilfe!!
ThemaAutorDatum/Zeit

Peugeot 307 CC - Fensterheber machen was sie wollen!! (10019 Klicks)

renatekspenatek27.03.08

Re: Peugeot 307 CC - Fensterheber machen was sie wollen!! (3966 Klicks)

RWH02.04.08

Re: Peugeot 307 CC - Fensterheber machen was sie wollen!! (12184 Klicks)

Harald Drumm10.10.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde