Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

307 SW HDI 135 Bremsen (8820 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
raz  
Peugeot 307 SW HDI 135
15.08.08
Hallo,

wollte auch mal was positives zum Thema Bremsen berichten.
Ich habe gestern Scheiben und Beläge Vorne tauschen lassen.
Sie hätten wohl noch 10.000 km gehalten, aber der Urlaub steht vor der Tür und das Angebot war so attraktiv....
Dies war nun der Tausch der werksseitigen ersten Bremsscheiben und Beläge nach 3,5 Jahren und 112.000 km .
Kostenpunkt 225,- im Vergleich zu KV von 330,- bei PUG.
Nachdem was ich hier sonst so über Bremsen früher gelesen habe, bin ich damit ganz zufrieden.
Kleiner Wermutstropfen, es quietscht wieder etwas, aber vielleicht gibt sich das wieder.

Gruss
Ralf

307 SW HDI 135 EZ 04/05
RIP 2012 nach 270000km
jetzt Skoda Superb Combi TDI
ThemaAutorDatum/Zeit

307 SW HDI 135 Bremsen (8820 Klicks)

raz15.08.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde