Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Regen- bzw. Lichtsensor u. Solarscheibe (22452 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-04328, Peugeot 2008
05.09.13
hallo
das ist ja echt der hammer,aber es zeigt mir halt immer wieder,so schön wie die ganzen annehmlichkeiten auch sind,geht mal etwas kaputt,bzw muß etwas getauscht werden,dann gehen die probleme meißt erst richtig los.da ist es wohl doch am besten so wie früher so wenig wie möglich technik im auto zu haben.das hat grade mein neffe an seinem insigna mir auch bestätigt.da ging nach 2 jahren ein sensor für die funktion der stoßdämpfer kaputt,kosten mal so 250 euro pro stück und 4 sind da logischerweise drin.hallo wer hat früher sowas gebraucht,entweder der stoßdämpfer funktionierte oder nicht,aber davon lebt halt auch diese verschwenderwirtschaft sehr gut.ich habe übrigens in meinem 308 sw auch schon die dritte scheibe drin,aber glücklicherweise hatte ich derartige probleme bisher noch nicht.licht und regensensor funktionierten danach wie vorher.wobei ich natürlich nicht weiß,inwieweit die da die alten teile wieder mit verwendet haben.
gruß
stephan
ThemaAutorDatum/Zeit

Regen- bzw. Lichtsensor u. Solarscheibe (44594 Klicks)

- HH -08.08.12

Re: Regen- bzw. Lichtsensor u. Solarscheibe (6053 Klicks)

Volker Arndt08.08.12

Re: Regen- bzw. Lichtsensor u. Solarscheibe (5966 Klicks)

- HH -17.08.12

Re: Regen- bzw. Lichtsensor u. Solarscheibe (5957 Klicks)

Volker Arndt17.08.12

Re: Regen- bzw. Lichtsensor u. Solarscheibe (6036 Klicks)

- HH -24.08.12

Re: Regen- bzw. Lichtsensor u. Solarscheibe (5829 Klicks)

Volker Arndt24.08.12

Re: Regen- bzw. Lichtsensor u. Solarscheibe (5966 Klicks)

Peter Krueger24.08.12

Re: Regen- bzw. Lichtsensor u. Solarscheibe (5854 Klicks)

- HH -25.08.12

Re: Regen- bzw. Lichtsensor u. Solarscheibe (5849 Klicks)

Peter Krueger25.08.12

Re: Regen- bzw. Lichtsensor u. Solarscheibe (8406 Klicks)

Volker Arndt27.08.12

Re: Regen- bzw. Lichtsensor u. Solarscheibe (5917 Klicks)

Wombat03.09.13

Re: Regen- bzw. Lichtsensor u. Solarscheibe (22452 Klicks)

Stephan Beck05.09.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde