Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Motor geht ständig aus beim bremsen (44339 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
diemomo (Gast)  
30.10.12
Hallo,

ich habe da mal ein kleines bzw großes problem und hoffe es kann mir jemand helfen. ich habe mir gestern einen peugeot 307 (Benziner 109 Ps BJ 2002) gekauft beim probe fahren war alles gut. doch gestern als ich nach hause gefahren bin ist der motor ständig ausgegangen. immer beim bremsen bzw wenn ich an die ampel ran bin und kupplung u bremse betätigt habe. jetzt hat mir der verkäufer gesagt das würde daran liegen das er kalt ist und ein franzose das nicht ab kann. meine mutter hat nen 206 da ist das aber nicht so.........

weiß jemand was das sein kann ich hab schon so viel in verschiedenen foren gelesen von drosselklappe bis hin zum leerlaufventil etc.

danke für eure mühe freue mich über antworten.Lächelnd.
ThemaAutorDatum/Zeit

Motor geht ständig aus beim bremsen (44339 Klicks)

diemomo30.10.12

Re: Motor geht ständig aus beim bremsen (5978 Klicks)

Peter Krueger30.10.12

Re: Motor geht ständig aus beim bremsen (5958 Klicks)

Volker Arndt31.10.12

Re: Motor geht ständig aus beim bremsen (5865 Klicks)

Peter Krueger02.11.12

Re: Motor geht ständig aus beim bremsen (5767 Klicks)

diemomo02.11.12

Re: Motor geht ständig aus beim bremsen (5845 Klicks)

Peter Krueger02.11.12

Re: Motor geht ständig aus beim bremsen (5648 Klicks)

Volker Arndt03.11.12

Re: Motor geht ständig aus beim bremsen (5707 Klicks)

Peter Krueger03.11.12

Re: Motor geht ständig aus beim bremsen (5947 Klicks)

- HH -07.11.12

Re: Motor geht ständig aus beim bremsen (5774 Klicks)

1.6 HDi14.12.12

Re: Motor geht ständig aus beim bremsen (24380 Klicks)

Peter Krueger14.12.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde