Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Kennzeichenbeleuchtung wechseln (25725 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Anonymer Teilnehmer (Gast)  
17.01.13
Hallo, soweit ich weiß, musst Du die Innenverkleidung entfernen, um die Kennzeichenbeleuchtung zu wechseln. Dabei musst Du die Plastikverschlüsse entfernen und dann Stück für Stück die Innenverkleidung lösen. Sobald die verkleidung los ist, siehst Du die Kennzeichenbeleuchtung und kannst diese raus drücken. Ich habe dies in der Vergangeheit auch mal machen müssen, und es ging problemlos. Ich wünsche viel Erfolg!
ThemaAutorDatum/Zeit

Kennzeichenbeleuchtung wechseln (43013 Klicks)

GerPrei17.01.13

Re: Kennzeichenbeleuchtung wechseln (25725 Klicks)

Anonymer Teilnehmer17.01.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde