Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

"abgreifen" der Innenraumbeleuchtung (1689 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
hawk0815 (Gast)  
15.12.05
Hi!

Ich möcht in meinen 307 bj 04/2005 beleuchtete Einstiegsleisten einbauen.
Hat da jemand eine Idee, oder sogar Erfahrung wo man das Signal von der Deckenbeleuchtung abgreifen kann?
Ich habe mir überlegt mit einem Kabel von der Deckenleucht in den Sicherungskasten zu gehen und dann dort mit einem Relai die Leisten zu schalten, da ich im Sicherungskatsten (unter dem Lenkrad) das signal nicht finden kann!

Hat da vieleicht einer ne bessere idee?

:-(
ThemaAutorDatum/Zeit

"abgreifen" der Innenraumbeleuchtung (1689 Klicks)

hawk081515.12.05

Re: "abgreifen" der Innenraumbeleuchtung (682 Klicks)

Kleinert16.12.05

Re: "abgreifen" der Innenraumbeleuchtung (636 Klicks)

Volker Arndt16.12.05

Re: "abgreifen" der Innenraumbeleuchtung (647 Klicks)

Kleinert18.12.05

Re: "abgreifen" der Innenraumbeleuchtung (606 Klicks)

löwe30719.12.05

Re: "abgreifen" der Innenraumbeleuchtung (689 Klicks)

Carbon02.01.06

Re: "abgreifen" der Innenraumbeleuchtung (860 Klicks)

MUC09.01.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde