Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

org. Lenkrad durch org. Lederlenkrad ersetzen? möglich? Kosten? (1503 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Stephan-P (Gast)  
11.03.06
Hallo !

Ich habe eine 307 SW Bj 10/2005 (Facelift) und würde gerne das orginal Lenkrad duch ein Lederlenkrad ersetzen
-> ich hätte aber gerne das org. Peugeot Lederlenkrad welches u.a. in der Sport Ausstattung enthalten ist. Da mir die anderen Dinge aber nicht so wichtig waren, habe ich damals die normale Ausstattung gewählt.


Wer kann mir weiterhelfen ?

Danke
ThemaAutorDatum/Zeit

org. Lenkrad durch org. Lederlenkrad ersetzen? möglich? Kosten? (1503 Klicks)

Stephan-P11.03.06

Re: org. Lenkrad durch org. Lederlenkrad ersetzen? möglich? Kosten? (790 Klicks)

Pano17314.03.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde