Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Aluzierringe für Instrumente einbauen (1504 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Werner P. (Gast)  
31.03.06

Ich möchte bei meinem 307 (Bj.03) die Instrumente mit Aluringen versehen, ähnlich dem neuen Modell.
Hat das schon jemand gemacht oder eventuell andere Arbeiten (Tachofolien o. ä.) am Instrumententräger durchgeführt?
Mir geht´s hauptsächlich darum zu erfahren wie ich den Instrumententräger ausbauen, die Abdeckscheibe entfernen und nach erfolgtem Einbau der Ringe wieder einsetzen kann.

Grüße aus Schwelm
Werner
ThemaAutorDatum/Zeit

Aluzierringe für Instrumente einbauen (1504 Klicks)

Werner P.31.03.06

Re: Aluzierringe für Instrumente einbauen (601 Klicks)

307Fahrer31.03.06

Re: Aluzierringe für Instrumente einbauen (876 Klicks)

Nanu31.03.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde