Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: (4685 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
VW Passat Variant, 3x VW Golf Country inkl. Chrom
04.02.07
Ja genau :-O .
Dabei gibt es auch schon im Oberklassen-Segment der Off-Roader zumindest ein Fahrzeug, was zukunftsorientiert angetrieben wird :-) : Der Lexus RX 400 h . Angetrieben durch Normalsbenzin und/ oder Hybrid B-] , ist es derzeit der einzige Off-Roader, der in Serie produziert wird. Leider können mich Preis und absolute Leistungsdaten ("Ersparnisdaten") nicht wirklich überzeugen :´-( :´-( - aber immerhin ein Schritt auf dem richtigen Weg :-)+ .

Hier gibt's was vom Wagen zu sehen:
[www.lexus.de]

Und der Panda ist immer wieder ein klasse Auto für Low-Cost - auch der neue Panda. Nicht schlecht sind auch Lada Niva und Suzuki
Jimny (gibt's den überhaupt noch?).
Aber das ist nun mal so: Einen dicken Offroad-Flitzer kaufen, auf der Autobahn mit 230 km/h dahinrasen, 15 Liter durchpumpen, "einen auf dicke Hose machen" (sorry, ist in den allermeisten Fällen so) - aber selbst ein Feldweg wird solch ein Wagen wohl nie befahren. Einfach nur pervers.

Gruß tropenfisch
ThemaAutorDatum/Zeit

"Höherlegung" des Fahrwerks 307 SW (6704 Klicks)

Christian Haeseler17.10.06

Re: "Höherlegung" des Fahrwerks 307 SW (1788 Klicks)

löwe30717.10.06

Re: "Höherlegung" des Fahrwerks 307 SW (2044 Klicks)

Uwe Böhme18.10.06

Re: (1390 Klicks)

tropenfisch30.01.07

Re: (1014 Klicks)

buchlin31.01.07

Re: (4685 Klicks)

tropenfisch04.02.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde