Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Passt neue Stoßstange an (1279 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
buchlin (Gast)  
23.02.07
Ich würde mal vermuten, dass ein Wechsel prinzipiell möglich ist. Die Tragstrukturen der Karosserie werden bei einem Facelift normalerweise unberührt gelassen (wäre zu teuer, wohl auch wegen der notwendigen Neuzulassungen und Typprüfungen).
Wahrscheinlich muss man aber wohl Stoßstange, Scheinwerfer, Kotflügel und Motorhaube wechseln.
Nur müsste die Werkstatt etwas willig sein, da die normale Ersatzteilbestellung über Fahrzeug-ID natürlich nicht mehr funktioniert.

Bert
ThemaAutorDatum/Zeit

Passt neue Stoßstange an (5914 Klicks)

Flupp21.02.07

Re: Passt neue Stoßstange an (1279 Klicks)

buchlin23.02.07

Re: Passt neue Stoßstange an (4786 Klicks)

Nanu24.02.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde