Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Problem LED Rückleuchten (5991 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Honeybaer (Gast)  
26.04.07
Hallo,

ich habe mir diese ( [www.fk-automotive.com]... ) Rückleuchten bei FK gekauft. Gestern habe ich sie eingebaut und mußte festsellen, dass das Standlicht nicht geht. Es blinkt 1-2 ´mal kurz auf und dann bleibt es aus. Teilweis gehen die LED´s a wenn ich auf die Bremse trete und dabei das Standlicht anmache. Kann mir jemand helfen???
Natürlich habe ich die Suchfunktion genutzt, konnte aber leider nichts finden, da die Links zu den thmen nicht funktionieren.
ThemaAutorDatum/Zeit

Problem LED Rückleuchten (5991 Klicks)

Honeybaer26.04.07

Re: Problem LED Rückleuchten (4785 Klicks)

Schneemann27.04.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde