Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Gurtverlängerungen für einen Peugeot 307 EZ 2001 (9889 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
lene (Gast)  
24.09.08
Hallo,
ich suche eine Gurtverlängerung für einen Peugeot 307 EZ 2001 jedoch hab ich keine ahnung wo man die her bekommt. Ich hab schon bei Google und Ebay geschaut jedoch bin ich dort auch zu keinem Ergebnis gekommen. WÄre schön wenn mir jemand eine eine konkrete Seite (Link) geben könnte wo es so etwas gibt.

Vielen Dank

MFG
ThemaAutorDatum/Zeit

Gurtverlängerungen für einen Peugeot 307 EZ 2001 (9889 Klicks)

lene24.09.08

Re: Gurtverlängerungen für einen Peugeot 307 EZ 2001 (8696 Klicks)

Volker Arndt24.09.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde